LandesMitarbeiterKonferenz

PfingsLMAK2014_Druck_RGB-800x373ten, Schloss Mansfeld und Mitarbeiter_innen aus der Jugendarbeit gehören im CVJM Sachsen-Anhalt untrennbar zusammen. Wir erfahren, dass uns Gottes Geist eine lebendige Gemeinschaft sein lässt, in der Mitarbeiter_innen neu auftanken und Kraft schöpfen. Ein ansprechendes Thema, praktische Workshops, vertiefende Seminare, Austausch, neue Ideen für die Jugendarbeit, Musik und Feiern. All das macht die LMAK jedes Jahr neu zu einem besonderen Ereignis.Mit dem Titel „BZB 14 – Echte Liebe-Echte Kirche“ wollen wir uns auf die Fußball-WM einstimmen und mit Markus Lägel, als Hauptreferent schauen, was Vergangenheit und Zukunft, Zentrum und Auftrag von „Kirche“ und christlicher Gemeinschaft ist. Desweiteren wird es wieder ein tolles Nachtcafé mit Livemusik, Theater mit der Improvisationstheatergruppe „Die Sonntagsschüler“ aus Leipzig und Lobpreis von “Praise Project” aus Magdeburg geben.

Anmeldung LMAK

Dieser Beitrag wurde unter CVJM Wittenberg, Jugendgruppen Wittenberg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.